Avalon Luia
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Avalon Luia

Forum der Gilde Avalon auf dem Server Luia.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Yjing

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yjing :>
Gast




Bewerbung von Yjing Empty
BeitragThema: Bewerbung von Yjing   Bewerbung von Yjing EmptySa Mai 23, 2009 12:52 pm

Hi an aller erstmal :>
Mein Name Max(imilian)

InGame-Name: Yjing
Level: (NOCH 81)
Jobklasse: Ringmaster (AOE pure STA)
Vorherige Gilden: viele zB. DAMNed , PvP ;
Wie oft online?: ab 29. Mai Jeden Tag, denn dann is meine Schule Vorbei (4 Monate Sommerferien)
Sperrfrist?: schon lange her =)
Equipment: Im mom Leider nur NPC sachen aber ab 29. Mai dann 90ger SET A-STick (wie es genau aussehne wird
weiß ich noch nicht nur das es 90ger set und A-stick dabei sind clean oder geplust hab ich noch KP = ^.^

Warum gerade Avalon?: Weil ich ein GUTER Freund von Blizzz4rd bin und er gesagt hat das ihr VIEL GW macht
und ich ein GW-Freak schon fast bin xD wo ein HP Monster dann sicher auch gut ist =)
(WERDE ERST ZUM HP MONSTER XD PURE STA BUILD) ^.^


Über dich persönlich


Alter: 14 am Donnerstag ( 28. Mai ) werde ich 15
Schule/Arbeit...: Tourismusschule BAD ISCHL ( Ober-Österreich) 3Monate Arbeiten ab 30Mai
aber trotzdem jeden tag AKKTIV =)

Hobbys: Mountenbiken, SNOWBOARDEN (Freestyl und Freeride , mach auch Vidios )[4mal Handgebrochen im Winter XD]

Charaktereigenschaften: Hilfsbereit, Humorvoll, Gesprächig, (was man vll. nicht immer sagt aber ich KANN leit reitzbar
werden wenn man mich nervt (schaft man aber nur in RL xD)
PC spiele können mich net Akresiv machen XDD) naja sowas schreibt man eig, net aber ihr
wollt ja so viel wie möglich über eure neuen Mitglieder oder auch (Nichtmitglieder) wissen ^^

Surprised MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN EUCHER ...::: MAX - (Yjing) :::.... Surprised
Nach oben Nach unten
Dreamlover
Admin
Admin
Dreamlover


Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Wiesbaden

Bewerbung von Yjing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yjing   Bewerbung von Yjing EmptySa Mai 23, 2009 1:37 pm

Hallo

Sorrry aber von mir bekommst du ein NEIN!
...weil..du kein Equi hast erst lvl81 bist und wir zu viele Rm's schon haben.
Wir brauchen langsam Richtige Fighter!

gruß Dreamlover
Nach oben Nach unten
https://avalon-luia.forumieren.de
Klixx

Klixx


Anmeldedatum : 27.04.09

Bewerbung von Yjing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yjing   Bewerbung von Yjing EmptySo Mai 24, 2009 1:19 pm

Für mich Zu Kurz Sry Nein!
Nach oben Nach unten
Yjing
Gast




Bewerbung von Yjing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yjing   Bewerbung von Yjing EmptyMo Mai 25, 2009 10:15 am

naja find ich echt schade aber hätte noch nen 86ger Billposter oder 80ger Blade aber da sind die EQ so teuer und ich möchte meinen RM richtig hochziehn und voll zum HP-Monster formen...:<

Naja schade :< und danke das ihr mein bewerbung gelesen habt :>
Nach oben Nach unten
demanzke

demanzke


Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : nachfragen ^^

Bewerbung von Yjing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yjing   Bewerbung von Yjing EmptyMo Mai 25, 2009 2:38 pm

der arme seid mal bisschen taktvoller!^^
ausserdem brauchen wir leute dir vielon sind und nicht nur fighter die dauer-off sind geek
Nach oben Nach unten
Dreamlover
Admin
Admin
Dreamlover


Anmeldedatum : 17.04.09
Alter : 32
Ort : Wiesbaden

Bewerbung von Yjing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yjing   Bewerbung von Yjing EmptyMo Mai 25, 2009 10:03 pm

demanzke schrieb:
der arme seid mal bisschen taktvoller!^^
ausserdem brauchen wir leute dir vielon sind und nicht nur fighter die dauer-off sind geek

Also bitte Demanzke!
Schau dir doch mal unsere Liste an wir haben RM sind sie Aktiv? NEIN! *weil darck jeden penner invietet*
Wenn wir eine große Aktive Gilde werden wohlen müssen wir uns nicht mehr mit lvl81* abgeben, die nicht mal Equi haben und HP Monster werden wollen...lvl81...15K HP Maximal *lach* sorry nicht böse gemeint bin einfach viel zu ehrlich...

gruß Dreamlover
Nach oben Nach unten
https://avalon-luia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Yjing Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Yjing   Bewerbung von Yjing Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Yjing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Avalon Luia :: Bewerbungs-Forum :: Bewerbung-
Gehe zu: